Freitag, 3. Mai 2013

[Raubzug] Ein neuer Diamant im Schmink-Schatz

Hallo meine Lieben :)

Viele besitzen sie ja bereits und es ist auch nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ein Aufruhr entstand als sie auf den Markt kam... Die Urban Decay Naked 2 Palette. Ich wollte sie immer haben, wollte sie jedoch nicht online irgendwo bestellen. Jetzt war eine Freundin so lieb und hat sie mir von einem Wochenendtrip mitgebracht.
Es ist ein Traum ♥



Ich werde in einem anderen Post nochmal ein Bild bei Tageslicht machen, wo man die Farben noch besser erkennen kann.


Desweiteren war ich noch bei Rossmann und hab noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, die ich entweder standardmäßig benutze oder testen möchte.


Zum Testen durften mit:
Essence I ♥ Extreme crazy volume Mascara
Scholl sensitiv Fuß-Pflege-Balsam
Rossmann perlodent Zahnpasta


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

eure Franzi


1 Kommentar:

  1. Hi süße ich finde die palette echt hammer will sie mir auch kaufen :) Ich verfolge dich jetzt und würde mich sehr freuen wenn du mich auch meine leserin werden würdest :-*
    Toller Header i love la tour eiffel ♥

    AntwortenLöschen