Sonntag, 5. Mai 2013

[FOTD] #2

Hallo meine Lieben :)

Ich habe wieder ein FOTD für euch. Gestern hatte mein Cousin Jugendweihe und das ist ein Anlass für den man sich ruhig auch einmal etwas aufwendiger schminken kann.
Habe die Chance gleich einmal genutzt um einen Lidschatten aus meiner Urban Decay 2 Palette zu verwenden.

Aber seht selbst:


Verwendete Produkte:
Augen
Artdeco e/s Base
Urban Decay 2 Palette [Bootycall - bewegliches Lid]
Catrice Berry Fairy [Lidfalte]
Artdeco 374 [Highlighter]
Zoeva 96er Palette [unterer Wimpernkranz]


Essence Gel Mascara
Essence I ♥ Extreme crazy volume Mascara
Essence Eyebrow Stylist Set

Gesicht
Manhattan Perfect Adapt Make Up 46 Bronze
Manhattan Clearface Compact Powder 75 beige
Essence silky touch blush 30 secret it-girl

Lippen
BarryM 152 Vintage Rose



Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag.

eure Franzi xx





Kommentare:

  1. Die Farbe der Augenbrauen gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Hübsches Make up!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tipp: Viiiiel weniger Mascara, du hast echt tolle Wimpern, aber so sehen sie total verklebt aus. :/ sonst schönes Make Up.


    Gehenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das glaube ich mal in einem extra Post schreiben. Bin ein sehr großer Freund von verklebten Wimpern, das ist also mit Absicht so :))

      Aber trotzdem danke :)

      Löschen
  4. Schönes MakeUp, es steht Dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen