Montag, 10. Juni 2013

[Tattoo] #2

Hallo meine Süßen :)

Im vorletzten Post hatte ich ja mitgeteilt, dass ich mir kurz nach meinem 19. Geburtstag mein 2. Tattoo stechen lassen habe.
Leute, die aus Berlin kommen, kennen das vielleicht, was ich jetzt erzähle.
Bei Classic Tattoo gibt es die Möglichkeit, sich ohne Termin tätowieren zu lassen. Diese Tattoos werden werden Walk-In's genannt. Man muss am jeweiligen Tag um halb 10 im Studio sein und dann erhält man einen Termin.
Ich war am 31. Mai schon im viertel 10 da, weil ich ja mit dem Zug angereist bin. Glücklicherweise wurde ich sofort hereingebeten von einem CT-Piercer. Dieser stellte mir den Tätowierer vor und ich wurde sofort als erste Kundin an diesem Tag noch vor der eigentlichen Zeit [12 Uhr] tätowiert.
Als ich die Einverständniserklärung ausgefüllt habe, betrat jemand das Studio, den ganz viele von euch kennen: Daniel Krause. Das war richtig genial, den mal im realen Leben anzutreffen. Auch wenn ich sonst ne große Klappe habe, aber in dem Moment war ich einfach zu "schüchtern" um nach einem Foto zu fragen. [Im nachhinein ärgert mich das schon].
Ich gab dem Tätowierer dann meine Vorlage und er begutachtete die Stelle an der das Tattoo hin sollte. Er segnete das ab und machte sich an die Arbeit die Vorlage abzupausen. Er brachte die Vorlage auf und gab mir noch einmal einen Spiegel, sodass ich mich vergewissern konnte, dass die Stelle so okay ist.
Da ich bereits ein Tattoo habe, konnte ich mir ungefähr vorstellen wie es sich anfühlen muss. Es hat einfach nur geziept und davon habe ich eine durchgängige Gänsehaut bekommen - so ähnlich als würde jemand mit dem Fingernagel auf der Tafel entlang kratzen wüäh. :D. Für mich ist Augenbrauen zupfen weitaus schmerzhafter als das Stechen der Tätowiernadel ;).
Nach gut 10-15 Minuten, schätzungsweise, war es vollbracht. Ich um ein Tattoo reicher und zeitgleich um 100€ ärmer. Da der Tätowierer aber so sorgfältig und perfektionistisch gearbeitet hat, habe ich das Geld guten Gewissens investiert.

Somit ist dazu alles gesagt und ich zeig euch jetzt mal des kleine süße Ding :).


Man sieht noch die Rötung, da das Bild gleich nach dem Stechen gemacht wurde.

Nach gut 5 Tagen war es vollständig abgeheilt. 2mal täglich habe ich es mit der Bepanthen-Salbe eingecrémt. 

Ich habe noch weitere Ideen für Tattoos. Aber gut Ding will Weile haben :) [und ein Säckchen voll Taler]

Küsschen :*
eure Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen